Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54705714[/posting]Z.T. sicherlich auch dem Henne-Ei-Problem geschuldet. Die Kostensenkungen kommen mit der Massenproduktion. Die Masse kommt aber erst, wenn die Kosten marktfähig sind. Insofern ist auch nicht gesagt, dass kleine Unternehmen wie PowerCell der Durchbruch gelingen wird. Es muss eben nicht nur entwickelt, sondern auch billig in Masse produziert und verteilt werden und da sehe ich Unternehmen wie Panasonic im Vorteil. Recht vielversprechend klingt auch der Ansatz von Ceres Power:
www.cerespower.com/partnering-with-us/our-capabilities

Im Hinblick auf die Aktien wird man sich m.E. allerdings frühzeitig positionieren müssen. Man hat ja hier bei PowerCell gesehen, was für Kursausschläge erst Vertriebserfolge auslösen.
 
aus der Diskussion: PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden
Autor (Datum des Eintrages): cash_is_king  (09.04.17 16:57:44)
Beitrag: 9 von 1,758 (ID:54705735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE