Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54707709[/posting]Das ist reinstes Daytrading und hat mit Anlegen absolut nichts zu tun. Und wenn du jetzt schon die 40K ins Visier nimmst, zeigt mir das, dass du schon ziemlich gierig bist. Und Emotionen sind tödlich an der Börse.

Deswegen bin ich auch kein Freund von Demokonten, eben weil dort die Emotionen fehlen, die Gier und die Angst, wirklich echtes Geld zu verlieren.

Tritt einfach mal einen Schritt zurück und überleg in Ruhe: Wenn Börse so einfach ist (dreimal am Tag 2 % zu machen), warum machen das dann nicht alle so? Warum betreiben andere Anleger aufwendige Analysen? Warum gibt es in der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt keinen Daytrader?
 
aus der Diskussion: Was tun mit dem ganzen Geld?
Autor (Datum des Eintrages): JuliaPapa  (10.04.17 09:30:40)
Beitrag: 15 von 21 (ID:54707742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE