Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54765343[/posting]
Zitat von Fliese79: Hätte schon erwartet, dass der Kurs nach oben ausschlägt nach der gestrigen News....ist läuft darauf hinaus, oder was meint ihr?


Welche News?

Das war eine reine PR-Mitteilung ohne jede Substanz. Man da schon Verzweiflung zwischen den Zeilen lesen.

Denn die AG teilt jetzt zum wiederholten Male dem Kapitalmarkt mit, das sie aus ihrer Sicht ein Superprodukt hat, aber keiner es kaufen will.

Ein Großteil der Dieselautos sind Leasingautos. Die werden nach dem Ende der Leasinglaufzeit zurückgegeben. Oder ggf. auf dem Kulanzweg vorher. Da wird von den Besitzern nichts umgerüstet. Die Leasinggeber haben dann das Problem. Und die werden auch nicht umrüsten, sondern eher die gebrauchten Fahrzeuge in's Ausland verkaufen.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (20.04.17 15:08:23)
Beitrag: 10 von 13,065 (ID:54766966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE