Fenster schließen  |  Fenster drucken

#17 von Brain67 16.10.00 09:42:42 Beitrag Nr.: 2.085.223 Posting versenden 2085223 MET(A)BOX AG

habe gerade erste zahlen aus frankfurt und aus xetra:
es sieht wirklich prima aus !!
frankfurt 8,8
xetra 8,75

das bedeutet, dass die aktie sogar schon in den frühen morgenstunden gekauft wird, obwohl viele noch gar nicht am montag morgen an`s kaufen denken !
im moment haben wir einen zugewinn von 5% in prozenten ausgedrückt.
sollten jeden tag so viele prozente dazukommen, mit kleinen rückschlägen ist allerdings zu rechnen, dann wäre ein anstieg in entsprechender form unabdingbar.
ich möchte aber warnen, dass es auch immer wieder an der börse anders kommen kann, wie sich manchmal zeigt, da auch andere aktien teilweise gekauft werden und dadurch die met@ immer wieder in einem wettbewerb steht.


so weit erste analysen vom morgen

Brain
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (31.01.02 17:48:19)
Beitrag: 41 von 49 (ID:5478946)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE