Fenster schließen  |  Fenster drucken

#6 von Brain67 17.10.00 14:17:44 Beitrag Nr.: 2.097.942 Posting versenden 2097942 MET(A)BOX AG

hallo liebe gemeinde !

habe mich gerade mal näher mit dem verlauf des heutigen tages auseinadergesetzt.
es sieht so aus, als wenn heute die aktie fest im fahrwasser verankert ist und sich kaum ein käufer findet, der die preise beazahlen will ! ich hatte ja schon einmal vor der gefahr gewarnt, dass dieses einterten könnte ! es reicht nämlöich nicht, wenn ein verkäufer einfach einen hohen preis verlangt, um den kurs zu treiben.
es muss in der regel auch ein käufer da sein, der in frankfurt oder xetra ja sagt zu dem angebot. sonst bleibt der kurs fest und der handel wird ausgesetzt. dieses geht so lange, bis ein sogenannter technischer boden gefunden ist, der sich so lange ausbildet, bis die aktie von neuem interesse weckt.


eine andere möglichkeit bietet da dann auch noch der brief, den domeyer uns heute schreibt. sollte dort etwas über unsere aktie drinstehen, könnte das zu neuen aktionen auf den börsenparketts führen !
ich denke einfach mal, dass wir den brief einfach abwarten und ihn lesen, um dann in eine neue bewertung einzusteigen. bei mir ist zurzeit noch nichts eingetroffen. ich lasse ihn mir extra über mail schicken, da ich ihn dann sofort lesen kann, durch meldung meiens telefons, was mir meine ankommenden mails durch eine weiterleitung anzeigt. wenn ich den brief also in händen halten sollte, werde ich ihn sofort in auszügen mit analyse verbreiten.
ich weiss, dass einige davon auch schon ihre kaufentscheidungen abhängig machen, weswegen ich auch versuche, möglichst verantwortungsvoll damit umzugehen. meine grösste empfehlung ist aber, dass ich die aktie selber halte und sie auch halten werde, bis sie im plus ist, damit sie mir keine miesen bringt.
darüber sollte man immer nachdenken

Brain
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (31.01.02 17:51:05)
Beitrag: 42 von 49 (ID:5478980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE