Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo katra,
du hast eigentlich recht mit deiner Aussage, dass du auf ein Signal wartest wie die bevorstehenden Zahlen ausfallen werden. Nur vermute ich, dass der Kurs sprunghaft ansteigen könnte und man daher einen super Einstiegskurs wie heute verpassen würde. (Da ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitze, hätte ich sicher Pech)

Aber das muss jeder für sich entscheiden, welches die beste Strategie ist.

Da bis heute noch keine Gewinnwarnung oder Nachrichten die auf was schlechtes deuten lassen erschienen sind, denke ich dass man ohne grosses Risiko bei unter 1.50 einsteigen kann.
Ich werde natürlich einen Stop loss bei 1.30 setzen. ;-)
 
aus der Diskussion: Egain Communications
Autor (Datum des Eintrages): BigTom70  (01.02.02 11:05:10)
Beitrag: 11 von 31 (ID:5484433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE