Fenster schließen  |  Fenster drucken

aja und ein stopp loss setzten bei 1.3 usd. und bei 1.5 usd. kaufen finde ich als sinnlos......

weill es bringt nur kosten und verluste....

weill egain sicher auf diesen kurs fallen kann und auch noch etwas weiter aber die fängt sich sofort wieder und ist bei 1.6 oder 1.5 usd.

egain wird nie unter 0.90 cent fallen und wenn ja was sehr unwahrscheinlich ist dann ist etwas faul......

also abwarten es kommen noch besser kurse.....aber wegen der paar cent muss jder selber wissen ...

der aktuelle kurs 1.44usd. ist schon sehr gut aber ein stopp loss bei 1.30 verschwendung....

grüssli
 
aus der Diskussion: Egain Communications
Autor (Datum des Eintrages): pagitz01  (01.02.02 13:12:32)
Beitrag: 14 von 31 (ID:5485555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE