Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54858703[/posting]
Zitat von philojoephus: Man muss sich das folgende mal auf der Zunge zergehen lassen: Gestern und heute wurden in Düsseldorf und Berlin insgesamt über 151.192 Tick-AG-Aktien gehandelt. Das sind satte 86,4 % (151.192 : 175.000) aller im Freefloat befindlichen Aktien! Das ist enorm viel und würde technisch gesehen mehr als einem Ausverkauf entsprechen.


Einzig sino hat sich als Altaktionär verpflichtet, seine 25% zu halten. Von den andern Altaktionären sind solche Äußerungen nicht bekannt. Wir wissen also gar nicht, wie groß der Free Float ist.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (03.05.17 23:50:47)
Beitrag: 16 von 937 (ID:54860002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE