Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54884530[/posting]Warum ist Blackham Resources momentan mit solch einem "Witz" bewertet?
(absolut lächerliche 78 Mio US $)

Im März gab es in der Wiluna-Region in Australien...wo sich die Minen von Blackham befinden,
extrem starken Regen...der heftigste seit 50 Jahren.

Dieser Regen...und auch ein kleines Feuer im Goldraum, haben die Produktion im Q1
einbrechen lassen, da an 26 Tagen im Q1 nicht produziert werden konnte.

Trotzdem hat man im Q1 noch knapp 15 000 Unzen Gold produziert.
Rechnet man die 26 Tage Produktionsausfall zu den 15 k Unzen hinzu...so kommt man
auf knapp 20 000 Unzen Gold im Quartal.

Da sich Blackham immer noch in der "Ramp-Up-Phase" befindet..könnten im Q2 zwischen:
20 000 Unzen...und evtl. 25 000 Unzen Gold produziert werden.

Ich rechne sehr stark damit...dass BLK spätestens bis ins Q4 25 000 Unzen pro Quartal produziert.

In Stage 2...soll es dann ja richtig "zur Sache" gehen....mit über 200 00 Unzen per annum.

Zur Zeit ist Blackham ein unglaubliches Schnäppchen.
Der Regen hat natürlich schon längst aufgehört...das Feuer war auch nur eine kleine Angelegenheit.
Die Gruben sind schon lange wieder trocken...und es kann wieder durchgestartet werden.

Die Anleger haben wegen diesem Zwischenfall trotzdem noch "die Hosen voll".

Wer jetzt bei BLK einsteigt...könnte evtl. den Trade seines Lebens gemacht haben.
 
aus der Diskussion: Wiluna Mining ( ehemals Blackham Resources ) nimmt den Handel unter neuem Namen auf
Autor (Datum des Eintrages): rumpelofen  (07.05.17 13:37:10)
Beitrag: 6 von 1,393 (ID:54884599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE