Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54889943[/posting]
Zitat von Longlegs:
Zitat von Clown2010: Mit vermehrten News kommen wir locker auf die 20Euro Marke...
Denke sogar, dass wir irgendwann mal, wenn die Nanotherapie die 1.Rolle übernimmt bei 80-150Euro stehen...


Mr. Dausend himself :laugh::laugh::laugh:


Clown2010 ist sicher manchmal nervig und übertrieben , aber deine Zeit als Runterschreiber und Schwarzseher neigt sich dem feierlichen Ende. Wenn du nicht mehr/ oder nicht investiert bist wird dir nur die Option auf Kauf einer Fernglases bleiben. Anders wirst du den Kurs schlecht hinterher sehen können aus deiner Position. :cool:
Hab eben den Thread bis 2014 zurück gelesen. Ausdauer hast du ! Respekt!

Sorry, aber du hast viel Zeit in diesem Thread aufgewendet um deine Sachkenntnis und den damit verbundenen Kursverfall bei Magforce Kund zu tun.
Ich frage mich ehrlich wie jemand sich wehement mit einer Aktie auseinandersetzen kann, die nichts für ihn ist, UND die Trendwende verpasst !

LG AWSX
 
aus der Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (08.05.17 14:03:41)
Beitrag: 2,638 von 3,661 (ID:54890606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online