Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54900647[/posting]
Zitat von Blue Max:
Zitat von Aither: Ich habe mal zwei Fragen an den Jojo. Bitte nur mit JA oder NEIN antworten.

1. Willst du mehr Asylanten in Deutschland?

2. Ist das asozial, wenn Deutschen Geld weggenommen wird, um die Asylantenschwemme zu bezahlen ?


War ja zu erwarten das der noch nicht einmal in der Lage ist zwei ganz einfache Fragen mit JA oder NEIN zu beantworten...

:eek:


Wahrscheinlich beherzigt er die Weisheit Albert Einsteins:
"Mache die Dinge so einfach wie sie sind, aber nicht einfacher".

Die dümmlich verkürzte Fragestellung verdient ja wirklich keine Antwort.
Eigentlich noch nicht mal die meinige hier...:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (09.05.17 15:04:55)
Beitrag: 1,093 von 8,894 (ID:54900728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE