Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54900647[/posting]
Zitat von Blue Max:
Zitat von Aither: Ich habe mal zwei Fragen an den Jojo. Bitte nur mit JA oder NEIN antworten.

1. Willst du mehr Asylanten in Deutschland?

2. Ist das asozial, wenn Deutschen Geld weggenommen wird, um die Asylantenschwemme zu bezahlen ?


War ja zu erwarten das der noch nicht einmal in der Lage ist zwei ganz einfache Fragen mit JA oder NEIN zu beantworten...

:eek:


... auch wenn sie nicht zum Thema gehören und es unter Demokraten üblich ist, bevor man Fragen an andere richtet, erstmal seine eigenen Ansichten darzulegen.

Oder ist das bei Ihnen anders?

Dann überlasse ich Ihnen den Part gerne.
_______________

Sorry, - dass ich noch ein wenig Infos dranhänge:
Fall Franco A.
Ermittler nehmen weiteren Bundeswehr-Soldaten fest
Die Ermittlungen gegen den terrorverdächtigen Soldaten Franco A. weiten sich aus. Nach SPIEGEL-Informationen nahm die Bundesanwaltschaft einen Kameraden von A. fest, er soll dem Oberleutnant bei seinen Plänen geholfen haben.
Von Matthias Gebauer und Fidelius Schmid
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-fall-fr…
:::
_______________
NS-Parole getwittert Kölner AfD-Politiker Rottmann wegen Volksverhetzung angezeigt
http://www.ksta.de/koeln/ns-parole-getwittert-koelner-afd-po…
:::
_______________

WAS TUN GEGEN DEN HASS?
Stiftung Mit Rassisten zu diskutieren, sei der falsche Weg, meint der Politikwissenschaftler Samuel Salzborn. Auf einer Tagung der Hans-Böckler-Stiftung fordert er: Extrem rechte Positionen müssen wieder konsequent ausgegrenzt werden.
Von JOACHIM F. TORNAU
https://www.magazin-mitbestimmung.de/artikel/Was+tun+gegen+d…
„Du ekelerregende Mastsau, Beschützer des minderwertigen Abschaums: Fäkalienvölker. Genau wie die bietet sich eine Dreckskreatur wie Du zum Vergasen an. Wäre dieses Land noch sauber, würdest Du unter das mehr als notwendige Euthanasieprogramm fallen.“ Diese rassistisch getränkte Morddrohung hinterließ kürzlich ein Kommentator unter der wöchentlichen Kolumne von Thomas Fischer bei Zeit Online. Es war weder die erste noch die letzte Botschaft dieser Art, die dem Richter am Bundesgerichtshof zuteil wurde: Die Hasstiraden, die er Woche für Woche auf sich zieht, wären als „Shitstorm“ noch verharmlosend bezeichnet. Dabei tut Fischer nichts anderes, als, wenn auch polemisch, für Rechtsstaat und Vernunft zu streiten.
:::
_______________

Front National in Frankreich
EU-Hilfskräfte für den FN?
Marine Le Pens Partei wird verdächtigt, im großen Stil öffentliche Mittel gestohlen zu haben. Ein Prozess ist schon jetzt sicher.
https://www.taz.de/Front-National-in-Frankreich/!5406961/
:::
_______________


Der Arbeiterkampf in der AfD
Völkischer Arbeitnehmerverband ALARM treibt die Spaltung der AfD voran. Bergmann Guido Reil ist in NRW isoliert.
https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/05/01/der-arbei…

Höcke-Prozession statt Arbeiterdemo. Der völkische Flügel marschiert am 1. Mai in Erfurt Bildnachweis: Marcus Bensmann

Guido Reil und der Arbeitnehmervertretung der AfD, AVA, gelang es nicht am 1. Mai eine eigene Demonstration in NRW zu organisieren. In Erfurt versammelten sich dagegen 1200 Höcke-Anhänger zu einem völkischen Marsch. Sie gründeten einen eigenen Arbeitnehmerverband. Es droht die Spaltung der AfD in Ost und West.
:::



 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (09.05.17 15:38:25)
Beitrag: 1,094 von 8,894 (ID:54901058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE