Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute, meint ihr denn, jetzt ist die Tiefphase abgeschlossen?
Durch die 1960$ sind wir heute. Ich bin am 5.52017 quasi perfekt mit einem 8x Faktorzertifikat rein.
Könnte mir in den Arsch beißen. Ich wollte daytraden und habe es natürlich völlig verkackt. Das Zerti wäre jetzt das doppelte wert. Ich habe unter 10% mitgenommen. Wie auch immer, jetzt bin ich mit einem 4x ETF drin, den werde ich auch nicht mehr kurzfristig verkaufen, da er keine Verluste bei Seitwärtsbewegungen generiert. Allerdings würde ich nochmal mit dem 8x Faktor rein, wenn die Chance gegeben ist, dass das Tal des Todes durchschritten ist, da dann keine Verluste bei längeren Seitwärts- oder Abwärtsbewegungen zu befürchten sind. Die Links der Posts der letzten Tage habe ich alle gelesen. Eine Einschätzung sagt, dass das Tal noch nicht durchschritten ist. Ok, aber mich würde interessieren, was Leute sagen, die sich schon etwas länger damit beschäftigen. Herzlichen Dank!
 
aus der Diskussion: Kakao auf Achtjahrestief
Autor (Datum des Eintrages): mal3  (12.05.17 16:33:12)
Beitrag: 22 von 401 (ID:54931412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE