Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54950369[/posting]Na es ist bei Biotech doch generell müßig über eventuelle Kursziele zu spekulieren, wenn die Bewertung auf so unsicheren Füßen wie Forschunsgergebnisse und deren Wertgehalt beruht, das muss doch jeder wissen der in Biotech investiert! Aber natürlich wird AXSM viel höher stehen, sollten alle drei durchgehen, das ist doch klar, ob nun 10$ oder 15$ kann wirklich Keiner wissen, Keiner ;)

Aber ich bin auch einig, das AXSM unter den jetzigen Gesichtspunkten unterbewertet ist, dies hängt sicherlich mit der letzten KE zusammen und es wird spannend werden, wann sich diese Unterbewertung abbaut...
 
aus der Diskussion: AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017
Autor (Datum des Eintrages): Niller84  (16.05.17 14:29:21)
Beitrag: 68 von 268 (ID:54954203)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE