Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54913166[/posting]...in Anbetracht der beantragten Insolvenz. Scheinbar wissen entweder eine Reihe von Marktteilnehmern nicht was eine Insolvenz nach deutschem Recht bedeutet - oder es gibt Hassadeure die noch auf ein Wunder hoffen - woher auch immer das kommen mag.

Vielleicht haben Shorteindeckungen im Sinne von Gewinnmitnahmen den Kurs auch noch einmal gestützt - aber falls dem so war, ann sollte der Effekt bei weiter fallenden Kursen ausbleiben.

Die Aktie hat meines Erachtens mit Bick auf die Insolvenz einen Wert von Null oder nahe Null - sofern überhaupt etwas für die Aktionäre am Ende übrig bleibt.

Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

Solarworld - was sagt der Chart? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1242734-111-120/s…
 
aus der Diskussion: Solarworld - was sagt der Chart?
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (17.05.17 14:24:40)
Beitrag: 120 von 120 (ID:54963197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE