Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat Beitrag Nr. 34 vom 17.02.16 21:58:53
...
warren ist jetzt auch mit dabei Anteilsaufstockungen prominenter Anleger innerhalb der Rohstoffbranche sorgten ebenfalls für Kursgewinne: So hatte der legendäre Investor Warren Buffett im vierten Quartal über seine Holding Berkshire Hathaway Aktien des Pipeline-Konzerns Kinder Morgan gekauft. Damit setzt Buffett weiter auf eine Erholung der Ölindustrie, die im Zuge des jüngsten Ölpreisverfalls stark unter Druck geraten war. Die Papiere von Kinder Morgan sprangen um rund 10 Prozent hoch. Die Aktien des Kupferproduzenten Freeport-McMoRan gewannen knapp 14 Prozent, nachdem bekannt geworden war, dass der Hedgefonds-Manager Carl Icahn seinen Anteil aufgestockt hatte./ck/he...


Er ist aber wieder draussen, die 20 Mio. Aktien wurden im Q 4/6016 wieder verkauft. Quelle: seekingalpha.com
 
aus der Diskussion: Kinder Morgan Inc. - jetzt auch an der Börse
Autor (Datum des Eintrages): SteffensOnline  (18.05.17 00:36:42)
Beitrag: 47 von 146 (ID:54967487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE