Fenster schließen  |  Fenster drucken

so nachdem ich aus der Haft wegen rechtsradikaler Umtriebe entlassen wurde kann weitergepostet werden, hier zu unverfänglichen Themen:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/indien-gro…

Ende letzten Jahres wurde ein 648 Megawattkraftwerk fertiggestellt dass jährlich ungefähr 1,4 Milliarden Kilowattstunden ohne grosse Wartungskosten langfristig produzieren wird

was mir besonders gut gefällt, dass die Module von solarbetriebenen Robotern regelmässig vom Staub befreit werden, dadurch braucht es für diese stupide Arbeit keine Menschen und wahrscheinlich weil dies mit Druckluft geschehen dürfte auch kein Wasser

es geht voran, irgendwann haben wir auch die solarbetriebene zweispurige Eisenbahnlinie von China nach Europa und wir brauchen kein Schiffsdiesel mehr um die Waren zwischen Europa und Asien auszutauschen, die Wale werden dann auch nicht mehr so gestört

Solarmodule kosten im Grosshandel immer noch so grob 50 Cent/Wattpeak, das hat sich leider nicht mehr erniedrigt die letzte Zeit, wird Zeit dass die neuen Produktionstechnologien marktreif werden, ist hat noch eine Frage der Haltbarkeit in Wind und wetter
 
aus der Diskussion: Die Energiewende - Aktuelles
Autor (Datum des Eintrages): Robert_Reichschwein  (18.05.17 13:26:30)
Beitrag: 1,045 von 7,004 (ID:54970991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE