Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mary, ich habe letztes Jahr versucht, meiner Frau begreiflich zu machen, warum ich so gerne zum Fussball gehe. Sie sagte, " Du hast doch im Keller das Tischfussballspiel stehen...."

Vor einer Woche, als der FC in Hertha das Pokalspiel gewann, rief meine Mutter aufgeregt an, und fragte " ob ich denn schon gehört hätte, dass Deutschland jetzt Weltmeister ist ? "

Vorgestern, als ich meiner Tochter die Abseitsregel beibringen wollte, schlief sie genau zwischen Torwart und dem angreifenden Spieler ein .

An Carmen Thomas mit ihrem legendären " Schalke 05 " will ich gar nicht erinnern.

DESHALB SPRICHT MAN MIT FRAUEN NICHT ÜBER FUSSBALL !!!!

Gruss ROEM
 
aus der Diskussion: LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen
Autor (Datum des Eintrages): Roem  (04.02.02 11:11:09)
Beitrag: 91 von 126 (ID:5498572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE