Fenster schließen  |  Fenster drucken

kotzen - nicht kacken! Mir wird schlecht wenn ich sehe - wieviel Personen immer noch auf optisch niedrige Kurse hereinfallen!

Und zum Theam traden oder intraday-traden - welcher erfahrene Zocker würde denn auch bei diesen extremen Spannen auch nur einen müden Cent investieren?

"0,04 - es kann ja nicht viel weiter nach unten gehen" - denkt ein LBC-Investierter und vegißt vollkommen - dass unser Zahlenwerk mit 0,01 anfängt und nicht mit 0,04!

Schaut mal am OTC rein - solche Leute wie euch können die gut gebrauchen!

zum abzocken!:laugh:
 
aus der Diskussion: LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen
Autor (Datum des Eintrages): Stockfinder  (04.02.02 12:57:48)
Beitrag: 104 von 126 (ID:5499409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE