Fenster schließen  |  Fenster drucken

mutares AG: „Wollen unsere Ziele übererfüllen“

Die neue Plattform-Strategie der mutares AG trägt Früchte. „Unsere Transaktionspipeline war noch nie so gut gefüllt wie aktuell“, sagt mutares-CEO Dr. Axel Geuer im Exklusivinterview mit financial.de. Die mutares-Aktie sieht er aufgrund des hohen Abschlages zum NAV von 20,47 Euro je Aktie „stark unterbewertet“. Financial.de sprach mit dem Gründer und Vorstand über das rasante Wachstum im Nutzfahrzeugsektor, interessante Exit-Kandidaten im Portfolio und einen wichtigen Meilenstein für die mutares-Gruppe.

> zum Interview
 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (02.06.17 09:52:09)
Beitrag: 329 von 5,198 (ID:55064800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE