Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55067674[/posting]
Zitat von Indextrader24: Ein Zusammenbruch der Energierversorgung weltweit oder auch nur in Teilen lässt alle virtuellen Seifenblasen im Online Himmel platzen.


Aber alle anderen Unternehmen machen bei einem Zusammenbruch der Energieversorgung unverändert weiter? Was ist das denn für ein Argument.

Wenn tatsächlich die Energieversorgung zusammenbrechen sollte, dann haben wir alle ganz andere Probleme als den Aktienkurs von Amazon.

Ich fühle mich mit meinen Amazon-Aktien sehr wohl und bin froh, dass ich damals eingestiegen bin. Natürlich ist die Bewertung sehr sportlich, aber die Zukunft sieht gut aus. Welche Argumente hast du eigentlich dafür, dass Amazon pleite gehen sollte außer dem Zusammenbruch der Energieversorgung? Dazu habe ich nichts gelesen.

Sollte Amazon tatsächlich auf 300 Dollar fallen - klasse, dann kann ich günstig nachkaufen.
 
aus der Diskussion: Amazon - ist das Unternehmen pleitegefährdet?
Autor (Datum des Eintrages): JuliaPapa  (03.06.17 10:23:13)
Beitrag: 9 von 278 (ID:55072630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE