Fenster schließen  |  Fenster drucken

Highlight Communications: Antizyklisch Handeln
05.02.2002 09:46:42

Kurzzusammenfassung:
Analyst: Prior Börse
Rating: Antizyklisch Handeln Kurs: 4,25 Euro
KGV: Kursziel:
Update: n/A WKN: 920305
Die Experten von Prior Börse raten den Anlegern, bei Highlight Communications antizyklisch zu handeln.
Überraschend habe sich das Unternehmen erneut die Rechte an der UEFA-Champions League für die Jahre 2002 bis 2006 gesichert. Ein großer Teil des Geschäfts hänge an diesen Fußballrechten. Weil Highlight zeitweise nicht mit dem Zuschlag gerechnet hatte, habe das Unternehmen eine Sonderabschreibung von 136 Mio. CHF vorgenommen, insgesamt sei damit die Wertberichtigung in 2001 auf horrende 271 Mio. CHF gestiegen.

Mit der Zusage hätten sich die Perspektiven allerdings deutlich aufgehellt, der Kurs dürfte noch erhebliches Potenzial haben.


-phs-
 
aus der Diskussion: Highlight - und der Weg nach oben in den nächsten Tagen
Autor (Datum des Eintrages): derda50  (05.02.02 10:07:51)
Beitrag: 32 von 41 (ID:5508264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE