Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55083877[/posting]Danke für deine Ausführung des Conference call juergendoll ! Erneut schön gegliedert und erklärt.

Zu deiner Aussage dass du verstehst warum die Aktie 8% runtergeht aber : das wäre sie sowieso ^^ es gibt da Unternehmen die ähnliche Umsatzsteigerungen ohne Gewinn und angeblicher "gamechanger"(was ein lächerliches Wort :D) gemacht haben...ääh ööh amaz....Tesl.....und bei denen hatten wir zeitweise mal ein KGV von 1000 , ergäbe in unserer Diskussion: wir wären heute Millionär :laugh:

Die Kursbewegungen empfinde ich bereits als so lächerlich dass sie mich gar nicht mehr interessieren. Jinko ist eine geschenkte Wette die ich langfristig mit einem erfolgspotenzial von mindestens 70% sehe
Es zählt nur : wolllen Investoren die Aktie pushen , oder wollen sie es nicht ? Meistens ballern die Titel dann nach oben wenn eine Gewinnausschüttung in Aussicht ist , da werden institutionelle dann ganz hellhörig.
 
aus der Diskussion: Jinko Solar - neuer Thread mit WKN
Autor (Datum des Eintrages): Griever  (05.06.17 22:04:00)
Beitrag: 3,598 von 10,891 (ID:55084003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE