Fenster schließen  |  Fenster drucken

In der aktuellen Ausgabe (24/2017) des Anlegermagazins DER AKTIONÄR haben die Redakteure Alfred Maydorn und Florian Söllner über SMA Solar berichtet. Zusammen mit dem Artikel wurde eine Infobox veröffentlicht, in der für die SMA-Solar-Aktie ein Kursziel von 32,00 Euro und ein Chance-Risiko-Verhältnis von 4 zu 3 angegeben wurde.

Quelle: Anlegermagazin DER AKTIONÄR, Ausgabe 24/2017, Seite 34 bis Seite 36, Autoren: Alfred Maydorn, Florian Söllner PS: In dem Artikel wurde auch über JinkoSolar berichtet.

Gestern habe ich 400 SMA-Solar-Aktien zu einem Kurs von 26,36 Euro in das Researchbüro-Wikifolio aufgenommen.

Zuletzt hat sich das Chartbild des TecDAX-Titels deutlich aufgehellt, weil dem Kurs der Sprung über einen charttechnischen Widerstand bei 27,50 Euro gelungen ist.

Viele Grüße
Martin Münzenmayer
(Amazonit)
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): Amazonit  (08.06.17 19:35:04)
Beitrag: 2,504 von 3,637 (ID:55106332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE