Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles Pille-Palle. Übernahmen? Womit denn? Bei einem Ebit von 1,6 Mio?

Bei der verschuldung? Meldung soll wahrscheinlich Vorbereitung auf eine KApitalerhöhung oder einen Verkauf durch ravensburger sein.

Heute 2€ und nächste Woche wieder 1,3. Hat sich ausgertvt bei mir. Auch wenn ich heute früh für 1,3 verkauft hab und das jetzt für heute bedauere,
RTV hat mich Schlaf gekostet. Ich würde mich dann jetzt verabschieden, wer sich bei den Kursen um die 1,7 eingekauft hat, hat bis Freitag Zeit, ab Mite nächster Woche sind wir wieder Richtung Stand heute früh unterwegs.

Viel Spass weiterhin damit.
 
aus der Diskussion: RTV: Gelungene Einführung neuer Themen
Autor (Datum des Eintrages): ruebenkoenig  (05.02.02 15:17:07)
Beitrag: 30 von 48 (ID:5511509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE