Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55125737[/posting]
Zitat von macvin: Tageschart Cocoa. Im Wochenchart sieht das positiver aus, im Monatschart nach noch etwas andauernder Bodenbildung. Manchmal ist Geduld ein guter Ratgeber und es kommt doch noch der gute antizyklische Einstieg. Manchmal flippt es aber einfach auch nach oben weg - dann muss man prozyklisch kaufen.....

Das ganze spitzt sich charttechnisch zunehmend zu....aber für mich immer noch "in the middle of nowhere". Kein klares setup.


Wann würdest du prozyklisch einsteigen oder wartest du immer den Wochenschlusskurs ab?
Letztes Mal hattest du den richtigen Riecher gehabt!
 
aus der Diskussion: Kakao auf Achtjahrestief
Autor (Datum des Eintrages): Sockenbuegler  (13.06.17 12:21:14)
Beitrag: 46 von 401 (ID:55130846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE