Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute wurden in London 117.175 Stück (!!!) gehandelt, seit dem 7.6. wird jeden Handelstag in London gehandelt, ich habe es in einem neuen Blogpost hier zusammengefasst:

bvbaktie.blogspot.de/2017/06/orderplatz-london.html

Die Seite investor.morningstar.com berichtet mit sehr großer Zeitverzögerung von bis zu 2 Monaten über Käufe der institutionellen Anleger:

bvbaktie.blogspot.de/2017/06/die-institutionellen-anleger.ht…

Am Orderplatz London kann man es aber Tag für Tag direkt verfolgen!

Die institutionellen Anleger steigen ab April bis in den Oktober hinein bei der BVB Aktie ein, und nach der HV wird von denen verkauft. Wenn sie allerdings erst bei 6,50 einsteigen, dann werden sie vermutlich erst verkaufen, wenn sie fett im Gewinn sind, so war es zumindest zuletzt. Die BVB Aktie war im letzten Oktober ggü Beginn der Sommerpause 47% im Plus, bevor verkauft wurde. Der Aktienkurs müsste bis über 9,20 steigen, dann hätte man eine ähnliche Situation wie zuletzt im Oktober.

Odey Asset Management hat in der Rückrunde -246.268 Stück verkauft (Quellen s.o.). Eventuell holen sie sich den Kram wieder zurück, da mittlerweile aber noch einige weitere institutionelle Anleger gänzlich neu einsteigen, könnte das wahrscheinlich, so wie jedes Jahr zwischen Sommerpause und Jahreshauptversammlung, zu klaren Kurssteigerungen führen. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Mein Depot
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (16.06.17 19:41:01)
Beitrag: 572 von 695 (ID:55154129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE