Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem nun die Aufteilung der Galenica vorbei ist, eröffne ich hier einen neuen Thread.

Von der Hauptversammlung:
Der Verwaltungsratspräsident geht von einer ver3-fachung des UmsatVifor ist nun die Produktionseinheit der Eisen- und weiterer Produkte.zes bis 2020 aus. Entsprechende Gewinnausweitung wird versprochen !

Bern (awp) - Die Aktionäre von Galenica haben an der GV in Bern sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrats zugestimmt. Insbesondere wurde auch der Namenswechsel gutgeheissen, womit die Galenica AG nun definitiv in Vifor Pharma AG umbenannt wird, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilt.

Angenommen haben die Aktionäre weiter einen Vorschlag für einen Aktiensplit im Verhältnis 1:10 sowie den Grundsatz, "eine Aktie, eine Stimme". Auch für den Vergütungsbericht ergab sich in einer konsultativen Abstimmung laut Mitteilung eine klare Mehrheit an Ja-Stimmen.............
 
aus der Diskussion: Vifor Pharma; gute Chance auf positive Entwicklung
Autor (Datum des Eintrages): hasi22  (17.06.17 17:35:03)
Beitrag: 1 von 18 (ID:55157729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE