Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum sollte Senator vor den Zahlen nochmal einen Ausblick kundtun? Das letzte Quartal war grottenschlecht, das ist bekannt. Die aktuellen Filme laufen auch nicht so besonders doll, dafür sind die guten Nachrichten, was Lizenz- und Verwertungsverträge angeht, schon draussen. Das alles sollte im aktuellen Kurs schon eingepreist sein.

Der Strom der negativen Nachrichten ist damit abgebrochen, aber es gibt auf der anderen Seite auch nichts zu vermelden, was allzu große Freude rechtfertigen würde.

Aber allein die Tatsache, dass Senator sehr günstig bewertet ist, wenn sie die Prognosen für dieses Jahr auch nur halbwegs erfüllen, ist schon Grund genug, ein nicht zu verachtendes Kurspotenzial zu erkennen.

Mal sehen, wie die nächsten Prognosen aussehen. Mir wäre es ja fast lieber, sie stapeln etwas tief, und sind dann auf der sicheren Seite...

Cheers,

Der Kosmokrat
 
aus der Diskussion: Erste gute Nachricht...
Autor (Datum des Eintrages): DerKosmokrat  (05.02.02 23:10:06)
Beitrag: 3 von 3 (ID:5517434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE