Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55189245[/posting]
Zitat von welltom: na das ist doch mal wieder eine gute Nachricht, in etwa 30 Tagen haben wir dann unsere 10% Aktienaufstockung, das ist doch eine super Dividende die dann auch gleich verfügbar ist, wie war das denn in den vergangenen Jahren, ist der Kurs dann auch entsprechend gefallen ? Nun fiel er ja schon die letzten Tage genug, denke wegen der Unsicherheit, aber nun ist alles vom Tisch und es kann wieder aufwärts gehen, so Long.

Tom


sorry, natürlich verwässert bei einer Dividende in Form von Ausgabe der Gratisaktien nichts, also alles positiv für unsere PAT, nun kanns gemütlich nach oben gehen.

So Long,

Tom
 
aus der Diskussion: Patrizia Immobilien rückt in den MDax auf - STRONG BUY
Autor (Datum des Eintrages): welltom  (23.06.17 09:16:30)
Beitrag: 1,503 von 1,950 (ID:55189350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE