Fenster schließen  |  Fenster drucken

We are well aware that a name change is potentially cosmetic unless the Company delivers on its technical and business objectives. However, given the very positive current progress in relation to technology and business development, the board considers the timing of this rebranding as highly appropriate. The new name signifies to us a new chapter of commercial progress and is more appropriate for our 3rd generation solar PV technology.

Auch wenn es noch schwer fällt:

Doch ich persönlich vergesse mal die Vergangenheit (deshalb auch ein neuer Thread) und gebe R. Caldwell einen Vertrauensvorschuss den er hoffentlich nicht wieder verspielt. Es wäre sehr schade und bedauerlich für alle und speziell auch für die Umwelt wenn diese Technologie nicht den Weg in den Massenmarkt finden würde. Und Dyesol hat sicher neben dem "Graetzel-Institut" einiges dazu beigetragen, dass diese Technologie weiter entwickelt wurde.

:cool: :cool: :cool:
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten
Autor (Datum des Eintrages): Pebbles  (26.06.17 11:30:52)
Beitrag: 9 von 1,827 (ID:55204739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE