Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55255168[/posting]
Zitat von Lithium_Hausse:
Zitat von clonecrash: Das erwarte ich das es mächtig Druck geben wird von der Dordbevölkerung.


Zitat von clonecrash: schön, den Kurs rutschen lassen bis ende des Jahres, ich will weiter unter 0,04 rein.

.


Und dann..... biste drinne und die Dorfbevölkerung kettet sich vor den Stolleneingang :laugh:


Bezug auf den der Zeitungsartikel:

Ich hab zwar eingeschätzt das es eine Verweigerung geben wird den Bergbau zu zulassen, aber nicht
so viele Orte gegen eine Anlage sind.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): clonecrash  (04.07.17 11:55:47)
Beitrag: 151 von 42,846 (ID:55259428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE