Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und welchen Sinn soll die ganze Aktion jetzt gehabt haben? Mal angenommen er hätte die 1 Million geschafft, auch dann hätte doch das Ganze keinen Mehrwert gehabt.

Wir haben gesehen wie jemand fast täglich seine Depot-Auzüge veröffentlicht und die Kiste gegen die Wand fährt - mehr nicht! Kein Wort zur Strategie oder sonstige Ausführungen, die seinen Handelsansatz wiedergegeben hätten. Stattdessen Aussagen wie 'Ich bin hier mal rein und habe gehofft... ist dann aber doch nicht gelaufen... Mist, ich bin zu früh raus...' usw. usf. ... Als wenn ein blutiger Anfänger auf seinem CFD-Depot rumdaddelt.

Dummes rumklicken im M5 ohne Sinn und Verstand. Mehr war's nicht!
 
aus der Diskussion: Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading
Autor (Datum des Eintrages): Stewo33  (21.07.17 10:46:18)
Beitrag: 2,138 von 2,432 (ID:55369127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE