Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55379021[/posting]Ich würde hier nicht den Kontext aus den Augen verlieren. Die Kolumne erschien in der TAZ und dürfte bei der dortigen Leserschaft eher Akklamation denn Beißreflex ausgelöst haben. Der Blick war eher auf die anderen gerichtet. Somit werden die Reaktionen sicher andere gewesen sein als von Dir beschriebenen. Ich bezweifele auch, dass 2011 bereits eine Provokation im Netz Ziel der Kolumne war. Ganz einfach nur "Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing". Also bitte nicht zu viel hineininterpretieren aus heutiger Sicht.
 
aus der Diskussion: Inhaftierter „Welt“-Journalist Yücel: Freude über „Deutschensterben“
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (23.07.17 13:38:58)
Beitrag: 10 von 30 (ID:55379420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE