Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55385532[/posting]Ein kurzfristiges abtauchen ist immer noch möglich, ja. Irgendwann ist die Bodenbildung abgeschlossen und dann erwarte ich ein zügiges steigen. Nach dem Sommerloch :cool:

Kaltes, feuchtes Wetter sorgt für misstimmung bei den Kakaobauern an der Elfenbeinküste. Die Pflanzen brauchen mehr Sonne um das maximum abernten zu können.
http://af.reuters.com/article/ivoryCoastNews/idAFL5N1KF3NG

Kakao sucht den Boden, sind alle Negativ-Einflüsse eingespeist?
So langsam kommen die Chinesen auf den (Schoko) Geschmack, das hat viel Potenzial.
https://seekingalpha.com/article/4089518-demand-needs-return…
 
aus der Diskussion: Kakao auf Achtjahrestief
Autor (Datum des Eintrages): Hebron  (24.07.17 22:31:55)
Beitrag: 76 von 401 (ID:55388133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE