Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55394888[/posting]
Zitat von Abendkasse: Noch etwas zum Abgasskandal und wer Ärger hat mit seinen AUDI , SKODA , SEAT , VW oder PORSCHE DIESEL , der kann sich an folgende Kanzlei wenden :

Dr. Stoll & Sauer 79100 Freiburg oder 77933 Lahr wenden eine Rechtsschutzversicherung ohne Eigenanteil wäre von Vorteil .

Wenn VW schon die Leute bescheixxxx sollen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden , ich werde meine 2 Autos jedenfalls nicht nachrüsten lassen .


Hab mich auch mal um eine Nachrüstung gedrückt, dann spätestens beim nächsten TÜV ist Fine :D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.07.2017
Autor (Datum des Eintrages): R32  (26.07.17 12:17:37)
Beitrag: 70 von 320 (ID:55395050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE