Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich oute mich mal als „Stammkunde“ in Junolyst Shop und bin froh über die guten, informativen und sehr konkreten Einschätzungen zu den diversen Unternehmen. Durch die Zusammenfassungen spare ich Zeit im Research, kann meine eigenen Schätzungen vergleichen und/oder werde auf Unternehmen aufmerksam gemacht, die eine nähere Beschäftigung wert sind. Da spielen 8, -- bis 15, --€ keine entscheidende Rolle. Die Informationen zu den Unternehmen sind wesentlich umfangreicher als bei diversen kostenpflichtigen Aktienbriefen. Für den bisher generierten Mehrwert in meinem Depot kann ich wohl die nächsten Jahre noch sehr viele Studien kaufen ohne ins Minus zu rutschen ;).
 
aus der Diskussion: SmallCaps fundamental diskutiert - Austausch über den fairen Wert eines Unternehmens
Autor (Datum des Eintrages): MarkEuro007  (26.07.17 12:42:43)
Beitrag: 127 von 1,142 (ID:55395290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE