Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach die momentane Kursentwicklung, die ist doch irrelevant. Warte doch einfach die nächsten News ab, in welchen die nächste Einlizensierung kommuniziert wird, dann springt der Kurs wahrscheinlich wieder 50-100% nach oben. Je nachdem, was einlizensiert wird, wird dann auch die Profitabilität für 2018 deutlich nachvollziehbar. Der Santen Deal wird ja auch bereits ab dem aktuellen Quartal für zusätzliche Einnahmen sorgen. AQS hat definitiv schon einiges vorzuweisen. Es dauert einfach noch einige Monate, bis die Umsätze langsam in vernünftige Grössenordnungen kommen, sodass sie von den Investoren auch wahrgenommen werden. Was dann mit den Kurs passieren könnte, darf sich jeder selbst ausmalen.

Und dafür braucht es keine Wunder und keine unwahrscheinlichen oder hochrisiko "Blockbuster FDA Approvals". Es braucht lediglich etwas Geduld und das konsequente Weiterführen der bisher erfolgreich durchgezogenen Strategie.
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (26.07.17 17:37:50)
Beitrag: 551 von 4,347 (ID:55397933)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE