Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55430274[/posting]Wir spielen wieder nach dem altbewährten 3-5 Punkte-System, also 3 Punkte für Tendenz und 5 Punkte für das richtige Ergebnis.
Letztes Jahr mal 3-4-5 ausprobiert, allerdings waren einige Remis-Tipper nicht begeistert, fühlten sich benachteiligt.
Im Endeffekt hatte sich letztes Jahr z.B. letztes Jahr in der 1. Liga nicht viel geändert, zumindest für die auf Sieg-Tipper, kamen rund 40 Punkte dazu, an der Reihenfolge hatte sich aber kaum was verändert. Allerdings gab es bei der Remis Freunden größere Veränderungen. Ich kann es dir ja als Tabelle zuschicken...:D
 
aus der Diskussion: 2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (01.08.17 11:11:09)
Beitrag: 94 von 100 (ID:55432839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE