Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55434675[/posting]Hi Nickel,

Razim hat, wenn ich das einigermassen richtig mitbekommen habe alle Tiefen mitgemacht -. einschliesslich der Handelspause von rund 1 1/2 Jahre, die 2016 endet und mit Kursaufschlägen belohnt wurde.

Sollte das Privateplacement gelingen wird jeder Aktionär aus der Zeit vor dem Trading Halt wohl noch Warrants bekommen - und zwar für je 3 Aktien einen Warrant.

Ich denke dass diese Warrants dann aber einen Ausübungspreis haben der deutlich über dem aktuellen Kurs liegen wird.

Das ganze ist, so denn es klappt auch ein Musterbeispiel an shareholder Value. Die Finanzierung laut der Mitteilung vom Juli diesen Jahres soll auf 10 Jahre, statt wie urspünglich geplant angelegt sein. Das ist begrüßenswert, weil sich dadruch auch das gesamte Risikoprofil deutlich verbessert.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wenn große Kapitalsammelstellen, wie die Versicherugsindustrie, die jeden Tag Millionen von Beiträgen ihrer Mitglieder anlegen müssen, auf MHI aufmerksam werden und Gefallan an dem Unternehmen finden.

Ob die Jungs von Blackroch und wie sie alle heissen auch noch dazu kommen?

Keiner weiss es - aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich denke, dass der Markt jeden Fortschritt in die richtige Richtung am Ende belohnen wird.

Wichtiger Hinweis: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem Unternehmen halte.

MHI Mass Energy - Kurschance von 10 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1001-101…
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (01.08.17 19:24:03)
Beitrag: 1,012 von 1,763 (ID:55437315)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE