Fenster schließen  |  Fenster drucken

bevor Du zu #4 greifst, um gegen die Axis Of Evil vorzugehen:

habe das gleiche Problem und meine Mutter hat mir neulich geraten, Zeitungspapier über alle Anzüge zu hängen.
Motten scheinen Druckerschwärze zu hassen.

Also: Kleiderbügel, ein Blatt Zeitungspapier drüber, Anzug/Hemd drauf, noch ein Blatt Zeitungspapier, dann in den Schrank hängen.

Soll wirklich funktionieren und endlich weiß man, wohin mit den vergeudeten Bäumen.

Zedernholz hab ich schon probiert, kostet und bringt nicht viel.

Ansonsten vielleicht Kaviarbrötchen vor`s Fenster legen, dann stürzen sie sich darauf, wetten?
 
aus der Diskussion: hat jemand erfahrung mit mottenschutz??
Autor (Datum des Eintrages): lemmy64  (08.02.02 16:17:07)
Beitrag: 5 von 7 (ID:5545272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE