Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55458471[/posting]
Zitat von RippchemitKraut: ein bißchen Ahnung von Charttechnik sollte der Händler schon haben, sonst bringen die schönsten Linien nichts....
Aber kannst ja mal ein paar von deinen Trades reinstellen, am besten Live so wie ich es ab und zu mal bringe, dann können wir die gerne mal durchgehen.


Wieso machst Du keine Thread mit Live Trading auf? Du hast ja Zeit ohne Ende...
Ich glaube Du bist ein reiner Theoretiker... Für mich persönlich sind solche Leute "Schaumschläger"
tausend Charts posten und im nachhinein erklären warum der Markt das gemacht hat, was er gemacht hat... Trades nur posten, wenn es einen gefällt oder gerade passt.

Wenn ich schon Deine theoretischen Abhandlungen lese, ist völlig klar, Du machst keine Gewinne.
Mario hat wenigstens Eier gezeigt... und das verdient Respekt.
 
aus der Diskussion: Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (04.08.17 12:57:13)
Beitrag: 2,407 von 2,432 (ID:55458543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE