Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55458606[/posting]
Zitat von RippchemitKraut: wie gut das ich Dich ausgeblendet habe, Du kannst immer noch nicht lesen!
Ich mache es Hauptberuflich..............


Mario hat hier nicht nur einstecken müssen, sondern hat auch harte Kritik bekommen. (auch von mir)
und als er am Boden lag, haben viele noch richtig nachgetreten.

Aber was Du machst ist nicht nur unverschämt sondern wirklich respektlos, weil Du deine Theorie Charts noch in seinen Thread postest und hier auf Held machst. Mach deinen eigenen Thread auf und beglücke die Leute mit Deinen Theorien.

Oder hab die Eier und poste alles, so wie es Mario getan hat.
 
aus der Diskussion: Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (04.08.17 13:08:10)
Beitrag: 2,409 von 2,432 (ID:55458663)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE