Fenster schließen  |  Fenster drucken

In der aktuellen Ausgabe (08/2017) des Nebenwerte-Journals wurde ein Artikel über die IBU-Tec Advanced Materials AG veröffentlicht.

Der Artikel wurde von Carsten Stern verfasst. Er ist der Chefredakteur des Nebenwerte-Journals.

Auszug aus dem Fazit seines Artikels:

"Nun könnte die Stunde der Investoren mit Geduld und Weitblick schlagen, denn die Wachstumsperspektiven stufen wir nach einem Gespräch mit dem Management als günstig ein. Die Planung des CEO und Großaktionärs erscheint uns einleuchtend. Daher empfiehlt es sich, auf dem ermäßigten Kursniveau eine erste Anfangsposition einzugehen."

Wichtig: Als Herr Stern den Artikel geschrieben hat, notierte die Aktie der IBU-Tec Advanced Materials AG noch bei fast 17 Euro. Derzeit kostet die Aktie circa 16 Euro.

Platziert wurden die Aktien des Unternehmens zu einem Preis von 16,50 Euro je Anteilschein.

Viele Grüße
Amazonit

PS: Folgen Sie mir bei Guidants (kostenlos!):
https://go.guidants.com/de#c/martin_muenzenmayer
 
aus der Diskussion: IBU-TEC der nächste Stern am E-Mobility IPO Himmel ???
Autor (Datum des Eintrages): Amazonit  (04.08.17 15:41:06)
Beitrag: 69 von 552 (ID:55459875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE