Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55460502[/posting]
Zitat von AGTrader:
Zitat von bomike: Von den 2.000 Posts. wäre doch klasse, wenn ein einziger das ganze verifiziert... :)


Da mußt du dich an Abendkasse wenden, die läßt jeden in ihr Konto schauen und postet dann noch wo sie ungefähr wohnt. Und wie reich sie ist. Muß man das unbedingt machen? :keks:


Unabhängig mal davon, das es ziemlich Mies ist auf Kosten von Mario hier sich profilieren zu wollen.
Nur Gelaber... keine Fakten... Und sorry.. wenn jemand meint, man macht hier mal 150-200% im Jahr...
sollte mehr kommen als Exelgesülze... Letztendlich bleibt immer ein Fakt übrig.. Keine Beweise.
Das ist immer das Endergebnis... Nur Blub Blub und ab und zu mal Bla Bla
 
aus der Diskussion: Die 1 Million Euro Herausforderung im Echtgeld-Trading
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (04.08.17 16:59:56)
Beitrag: 2,429 von 2,432 (ID:55460571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE