Fenster schließen  |  Fenster drucken

Crazy,

interessant wäre Chart von den Anleihenkursen.

Das mit wenigen Stücken, die bisher gehandelt wurden stimmt so nicht. Bedenke, daß der Free-Float nur ca 40% der Aktien ausmacht. Und bedenke, daß es auch noch andere Handelsplätze außer Frankfurt gibt (Stuttgart, Xetra, Amiland-Nasdaq, und weiß der Kuckkuck noch wo CONE irgendwie gehandelt wird).

Wenn ich McTighe wäre, dann würde ich mir die Firma selbst unter den Nagel reißen.

Und wie würde ich das machen?

Nun ich würde die Anleihe mir komplett zulegen, als ca 25 MEuro.
Dann würde ich für die Ablösung der Anleihen Aktien haben wollen aus einer durchzuführenden Kapitalerhöhung im Umfang von sagen wir mal 55 Mio.Stück. Dann gäbe es 100 Mio. CONE Aktien(45 Mio. gibt es jetzt schon).

Dann würde ich dafür sorgen das die Firma auf Vordermann gebracht wird und profitabel arbeitet mit in 2003 unf ff. ca 400 MEuro Umsatz und min. 20 MEuro Nettogewinn.

Bei einem KGV von 20-24 wäre die Firma ca 400-480 MEuro an der Börse wert und meine 55 Mio. Stück wären ca 220 bis 250 MEuro wert.

Dann würde ich von den 20 MEuro Gewinn die Hälfte jedes Jahr als Dividende auszahlen lassen, also ca 10 MEuro pro Jahr. Und dann hätte ich bis zum Ende meines Lebens ausgesorgt.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute von Börsengewinnen..... ;)

Kole
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): Kole  (09.02.02 13:09:14)
Beitrag: 1,017 von 1,247 (ID:5550019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE