Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]55502772[/posting]
Zitat von Champion280667: Ist ja schon interessant. vor wenigen Wochen habe ich vor dem Theater in Nordkorea gewarnt und wurde in diesem Forum wüst angefahren und ausgelacht.
Nun ist diesen Lachern das Lachen im Hals stecken geblieben.



Das Problem ist folgendes: Im Bullmarkt interessieren schlechte Nachrichten niemanden. Der Kim rasselt seit Monaten mit dem verbalen Säbel und schießt auch seine Raketen durch die Gegend

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, dass der Bullmarkt seit dem grandiosen Inradayreversal vom Dienstag zumindest fürs erste Pause hat. Damit wäre er logischerweise jetzt in einem bärischen Modus. Und plötzlich interessieren 'schlechte' Nachrichten!!! Wie lange und wie weit der Bärmodus trägt? - keine Ahnung! Die allermeisten erwarten noch ein weiteres Hoch bevor die richtige Korrektur (oder gar Bärmarkt) einsetzt. Ich bin mir da nicht so sicher! Zumindest beim DAX.

Ich hatte dieses Reversal übrigens erwartet - ohne Kenntnis der zu dieser Zeit bekannten Umstände bezüglich Kim.
d
Zitat von updownupdown: Das wird noch ein interessanter Tag heute an der Wall St.:lick:


So weit ich weiß, will Kim eine Rakete 30km vor Guam ins Meer versenken. That's it! Und dass der Donald froh ist um jede Ablenkung von seinem innenpolitischen Versagen ist nicht weiter verwunderlich. Vermutlich hat er -Verzeihung: seine Söhne- sich ordentlich gegen fallende Märkte gehedgt. Wenn Nachrichten die Märkte bestimmen, dann lässt sich beim vorhandenen finanziellen Background der Trumps aber ml so richtig Kohle machen!

Und wenn du meine Verschwörungstheorie Nr. 2744 hören willst: Vermutlich wollen sie in den USA nur die Robustheit des Aktienmarkts testen - daher die ganze verbale Aufrüstung :p
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): updownupdown  (11.08.17 08:58:21)
Beitrag: 37 von 254 (ID:55503135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE