Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ZAGOR2001 ,

ich gebe hier keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung.

Ich habe nur geschrieben warum ich mir zu diesem Zeitpunkt/Kurs wie easyway einige Stücke in Depot gelegt habe.

Es wurden nicht nur die fast 870 Mio € aus der IPO investiert, sondern auch das was an Umsätzen wieder reinkam. Im letzten Quartal waren das immerhin 87 Mio. $.
Das Geld von den Anleihen muß ja auch irgendwo reingeflossen sein, d. h. wir reden über Geld von über 1 Mrd. $ das ausgegeben wurde.

Eines steht fest, die Personalkosten für eine 300 Mann starke Besatzung waren es nicht.

Es müßen also irgenwo Werte sein, die im Falle einer Liqidierung Geld reinbringen.


Zieht doch mal einen Vergleich zu Enron. Schaut Euch mal an wo der Kurs steht und welche MK Enron noch hat.
Aber da gibt es einen riesen Unterschied, Enron hat 30 Mrd.$ Schulden und keine Veräußerbaren Werte die nur annähernd die Schulden decken.

Alleine der Cityring in Paris hatte 5 Mio.$ gekostet, das ist nur einer von vielen und Kunden hängen da auch schon dran.

Es geht hier nicht darum ob carrier1 noch als Firma weiter existieren wird, sondern nur darum was nach einer Veräußerung pro Aktie übrig bleiben wird.
Und da bin ich überzeugt, das es wesentlich mehr als 47 cent sein werden.

Bye Hansi
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (09.02.02 16:04:02)
Beitrag: 1,020 von 1,247 (ID:5550569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE