Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute ist das Pack abschäulich für mich.
Nachdem der über alles erhabene CFDTrader66 nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist mir Einstiege und Ausstiege zu nennen damit ich mit 1 CFD prüfen kann ob er was weiß, hab ich den ganzen Tag gewartet und nicht getradet.

"CFDtrader66, ich fordere dich hiermit auf mir bis 9 oder 10 Uhr einen Tip zu geben wo und wann ich heute einsteigen soll und wo aussteigen. Diesen Trade werde ich mit 1 CFD umsetzen und hier zeigen. Da kann ich dann auch mal das was du so leicht kannst und ich nie lernen werde!"

Nun bin ich erwacht und habe innerhalb 12 Minuten 5 Trades gestartet. Es war nicht angenehm als ich zu 12003 rein bin in longs und sie 10 Punkte abgaben aber mit Nachkäufen und Verkauf zu 12010,95 hat es mir den Freitag dann versüßt. 2 x short über 12012 und Verkäufe mit 5 und 6 Punkten sind nun genug für mich.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.08.2017
Autor (Datum des Eintrages): Standuhr  (11.08.17 15:04:20)
Beitrag: 146 von 254 (ID:55506771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE