Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und warum soll ein Aufkäufer,

Dir Crazy was zahlen??????????????????????????????????

Der Free-Float macht weniger als 50% aus. Die Firma kann so, wie es ausschaut nicht alleine überleben. Die Anleihenbesitzer haben derartig für CONE nachteilige Vertragsbedingungen ausgehaldelt (Danke Johansson Du Arschloch), daß sie die Firma in der Hand haben. Ihre Anteile sind zwar kaum was wert, aber sie haben im Grunde schon jetzt das Sagen in der Firma.

Die Aktionäre haben nix, höchtens den Rechtsweg über das Gericht. Und bekanntermaßen wird man als Aktionär in solchen Fällen von den Gerichten in Deutschland regelmäßig noch ein weiteres mal gef... Wenn man als Aktionär einer Firma aufmuckt.

Also, was sind Deine Joker in diesem Spiel mit dem Spielgeld. Ist wie Pokern mit einem Paar Siebener. Einzig die Hoffnung, daß jemand mehr zahlt als du bezahlt hast, bleibt dir dabei.

Das Dumme nur ist, das einer am Pokertisch und zwar der Aufkäufer/Anleihebesitzer, Dir in die Karten schauen kann, Du aber nicht in seine Karten Einblick hast.

Kole
 
aus der Diskussion: CARRIER 1 - oder: Hab ich was verpasst???
Autor (Datum des Eintrages): Kole  (09.02.02 17:59:02)
Beitrag: 1,022 von 1,247 (ID:5550947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE